Alles zum TSV Bigge-Olsberg!


TSV Bigge-Olsberg - wie alles begann!

Schon als feststand das ich in das Sauerland umziehen würde, stand auch für mich fest, das ich auch hier wieder Handball spielen will! Ich suchte im Internet nach Mannschaften. 2 Teams waren gleich in der engeren Wahl. Zu einem die Mannschaft aus Warstein und zum anderen die Mädels von Olsberg.

Am 29. Januar war es denn auch endlich soweit. Ich war zum ersten Training in Olsberg. Ich hatte es mir schon schwerer vorgestellt aber es war super! Jetzt weis ich was ich vermisst habe! Es waren die Bälle die mir um die Ohren fliegen! Die Mädels in Olsberg sind super und ich denke das ich die richtige Wahl für mich getroffen habe.

Meinen ersten Einsatz bekam ich gleich beim Nachholspiel (6.3.2014) gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Warstein. Leider haben wir einfach zu viele Fehler gemacht und so ging das erste Spiel mit mir 30:18 verloren. Das zweite Spiel war ein Heimspiel 3 Tage später. Dies haben wir 24:19 gewonnen.

Dies ist meine aktuelle Mannschaft beim TSV-Bigge Olsberg!






Steffi Klopf  Wehrstapeler Straße 25    59872 Meschede