Schlachten!

Da ich wieder einmal an einem sogenannten Schlachtefest teilgenommen habe, bin ich auf die Idee gekommen dies hier auch noch mit ein zu bauen. So als kleines "Zwischenprojekt".

Auch wenn es für so manchen schrecklich und abscheulich anhört ist es doch für uns "Dorfkinder" ganz normal das ein Schwein getötet wird. Da ein Freund von mir sich dass nicht vorstellen konnte, wie es bei einem solchen "Schlachtefest" abläuft, hab ich das für ihn einmal dokumentiert. Diese Datei hab ich jetzt beim "aufräumen" meines Rechners wiedergefunden und kurzer Hand beschlossen diese als kleines Zwischenprojekt mit ins Netz zu stellen. Da ich glaube das es meinem Freund nicht ihm allein so geht und nicht weis wie und was so alles gemacht wird, bis man das Fleisch auf den Tisch bekommt. Wenn du dir die pdf-Datei anschauen willst, dann klick auf das Schwein!

Steffi Klopf  Wehrstapeler Straße 25    59872 Meschede